Termine 2020

Ab 25. Mai sind offiziell wieder Führungen mit unbegrenzter Teilnehmerzahl möglich!

Um mich und meine Gäste zu schützen und um den Mindestabstand wahren zu können, habe ich mich entschieden, die Teilnehmerzahl auf 8 Personen zu begrenzen.

Für meine Workshops erarbeite ich jeweils individuelle Konzepte, um auch hier die Schutzmaßnahmen für die Corona-Pandemie einzuhalten. Sollte dies nicht möglich sein, dann gibt es entweder nur eine Kräuterwanderung, ohne Zubereitung oder der Workshop fällt ganz aus.

Übersicht über die Kräuterveranstaltungen, in chronologischer Reihenfolge. Die Termine werden übers Jahr weiter ergänzt.

(bitte den Monat anklicken)

Tipp: Winterarrangements zum Naturwelterbe Grumsin und zu den Singschwänen im Nationalpark

...im April

... im Mai

...im Juni

...im Juli

... im Oktober

...im November

...im Dezember