Termine 2021

Kräuterworkshops in Zeiten von Corona

Noch ist nicht abzusehen, wann meine Kräuterseminare und -workshops wieder stattfinden können. Vermutlich sind Kräuterwanderungen und Seminare im Freien am ehesten wieder möglich. Für alle Veranstaltungen sind auch dieses Jahr bestimmte Schutzmaßnahmen erforderlich, möglicherweise gibt es wieder eine Teilnehmerbegrenzung. Die verschiedenen Maßnahmen habe ich genauer erläutert:  bitte hier anklicken
Bestimmte Seminare – wie die Bärlauchwanderung und mein Salbenworkshop – sind nur individuell buchbar. Sprechen Sie mich dazu einfach an.

Lasst uns gemeinsam gut durch die schwierigen Zeiten kommen !

Übersicht über die Kräuterveranstaltungen, in chronologischer Reihenfolge. Die Termine werden übers Jahr weiter ergänzt.

... im Frühjahr

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

... im Sommer

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

... im Winter

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress