Tage des „offenen Gartens“ im Naturgarten in Alt-Galow

Am 08. und 09. Juni finden in der Uckermark die Tage der offenen Gärten statt. Mein wilder, bunt blühender, summender Naturgarten, der mit der  Plakette „Natur im Garten Brandenburg“ ausgezeichnet ist, hat an beiden Tagen für Gäste geöffnet.

 

An diesem Gartenwochenende möchte ich mit Euch und Ihnen außerdem ein Jubiläum feiern: 10 Jahre grün & wild. An beiden Tagen lade ich meine Gäste zu Gartenführungen, kleinen Kräuterworkshops, zu Buchlesungen bei Kräuterlimonade, Kaffee und Kuchen oder einfach zum Verweilen und Schauen ein. Es wird auch einen kleinen Pflanzenverkauf / die Möglichkeit zum Pflanzentausch geben.

 

Das Programm veröffentliche ich ein paar Wochen vorher hier auf der Webseite und in meinen Kräuternachrichten, die gerne per Mail unter  kontakt(at)gruen-und-wild.de abonniert werden können.

 

Mein Garten befindet sich in Alt-Galow, Kanalstraße 3,

die Gartenpforte ist von 10.00 – 18.00 Uhr geöffnet

Führungen, Workshops, Lesungen sind kostenlos, über eine Spende freuen wir uns.



#_LOCATIONMAP

Datum und Zeit
09. Juni 2024
10:00 - 18:00